Zu wählerisch ,was es Jungs angeht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ist nicht übertrieben, so zeigt man dass man nicht mit jedem Jungen Mann ins Bett hüpft.
Heute die "meisten" Jugendlichen oder jungen Männer sind meist entweder nicht ehrlich, sie nehmen es mit der Ehrlichkeit nicht genau.
Genauso ist es mit der Loyalität, welcher Mann ist den Heute noch seiner Frau völlig Loyal??
Hilfsbereit oder Freundlichkeit erkenne ich bei den jungen Männern auch nicht, das ist eher ein ICH Gesellschaft...

Natürlich will ich damit nicht sagen, dass alle so sind. Und auch unter den Frauen gibt es viele die so sind. In allem ist es dein gutes Recht das du so ein jungen Mann möchtest.
Ich finde diese Dinge "Loyal ,Ehrlich,Lustig,Hilfsbereit,Freundlich" das dies Grundvoraussetzungen sein sollten, die man in einer Beziehung/Ehe mitbringen sollte..

Diese Drei Bilder die du da eingesetzt haben, sprechen mich nicht unbedingt an. Zudem das alle drei in Gammel Look präsentieren, spricht gerade nicht von gutem Aussehen...
Alle Drei Bilder sind gerade nicht ein Zeichen von Gutem Aussehen.
Oder was willst du mit den Bildern aussagen??

Ansonsten finde ich deine Ansicht richtig :) Das man wählerisch sein sollte, was die Freundeswahl betrifft (egal ob Freundschaft oder Beziehung)
Aber ich bezweifle SEHR STARK das du ein anständigen Mann findest, und das auch noch in so ein Gammler Look auf offener Straße begegnest.,..

ZuzannaSt
Fragesteller

Das mit dem Look.. Natürlich sollte er nicht so auf die Straße gehen. Würde ich persönlich nicht toll finden. (Habe mich da etwas falsch ausgedrückt.) Sonst endlich jemand ,der mich versteht. Es gibt einfach kaum bis keine ehrlichen Jungs mehr. Letztens habe ich erfahren ,dass ein Junge von dem ich dachte ,er sei Vernünftig ,mich nur im Bett haben wollte. Das hat mir gezeigt ,dass es nun mal so ist ,dass man aufpassen muss.

Sveniboy1990  30.09.2018, 17:52
@ZuzannaSt

Die meisten wollen eben nur das eine und dann lassen sie dich fallen.
Aber heute ist es auch so, wenn man mal ehrlich, aufmerksam, nett und alles ist, dann nehmen sie trotzdem meist den der besser aussieht.
Beklagen sich dann aber wie Sch**** der Mann war - Weiß ich aus eigener Erfahrung...

Heute gibt es selten solche Männer, ich will mich zwar nicht als Heiliger darstellen.
Aber ich bin eher ein emotionaler Mensch, sprich ich könnte mit keiner Frau/Mädchen einfach so ins Bett springen...
Hoffe aber das du noch den richtigen noch findest, und sei vorsichtig.

Um heraus zu finden ob es der richtige ist, sag zu Ihm einfach "Lass uns warten bis wir Intim werden". Haut er ab und schreibt nicht und will dich nicht kennen lernen, dann weißt du es war die komplett Falsche Wahl.
Deswegen "Sei auf der Hut, und pass gut auf dich auf" :)

Lass dir nichts erzählen! Versuch vielleicht nicht mit einer Check Liste an jeden Typen heran zu treten sondern gib ihnen eine unvoreingenommene Chance. Trotzdem ist es gut zu wissen was man will.

Es ist deine Sache mit wem, wie vielen oder wann du einen Freund, Sex oder sonst etwas hast und niemand hat sich da einzumischen oder dir zu sagen welche Erwartungen du haben darfst.

Also erst einmal ist es immer gut Ansprüche zuhaben. Gerade in einer Beziehung gibt es Charaktereigenschaften auf die ich persönlich großen Wert lege und in diesem Punkt auch nicht „nachgeben“ würde. Es dauert halt länger so einen Menschen zu „finden“. Dafür lohnt es sich dann aber auch. Trotzdem muss man in manch anderen Aspekten Kompromisse eingehen. So ist mein Freund was den Humor angeht auf der selben Ebene mit mir, aber das Wort „Ordnung“ ist für ihn eben auch nur ein Wort was im Duden steht. Am Anfang war das schon ein „Kritikpunkt“, wenn ich in seiner Wohnung erst einmal spülen musste um einen Teller für das Essen zu haben. Aber trotz diesen Mankos die mein Freund definitiv hat, erfüllt er halt alle (mir persönlich wichtigen) Aspekte und deshalb funktioniert es auch gut (und vom perfekt sein sind wir beide -Gott sei dank- meilenweit entfernt, sonst würde es ja langweilig werden :).

mach dir keine sorgen bist selbst noch nicht reif für eine ernste beziehung, deswegen findest du auch niemanden, das legt sich entweder in paar jahren oder du kommst irgendwann mit hakan vom mcfit zusammen und der ist dann zu mindestens streng, wenn de nicht spurst gibs ne schelle von ihm.

ps jogginghosen sind für mich zeichen von assozialität, also wenn sie nicht zu hause oder beim Sport sondern in der öffentlichkeit getragen werden

ZuzannaSt
Fragesteller

Würde jz nicht wollen ,dass er so in die Stadt geht.. Versteht sich. Ich suche ja nicht nach jemanden. Wenn mich aber jemand mal anschreibt und iwas mir nicht passt dann sehe ich keinen Sinn um ihn zu antworten.

verreisterNutzer  30.09.2018, 17:20
@ZuzannaSt

dann wirst du auf lange sicht ein einsames leben führen. menschen sidn keine objekte die man mit einem hang zur perfektion optimiert auf den kundenwunsch anpassen kann. du wirst vielleicht wen treffen wo z.b. das aussehen nicht so optimal ist aber dafür der charakter in deinem sinne wunderbar wäre, würdest diesem menschen aber nicht mal die chance geben, da er schon beim facecheck durchfällt. anders herum funktioniert das auch gut, facecheck bestanden aber vom charakter her volldepp, mir persönlich ist da der charakter wichtiger

ZuzannaSt
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jeder 2. Hat nen arsch als pb oder jedes bild ist mit nh pfeife.. Ist nicht so anziehend. Du hast schon recht. Jedem die chance zu geben wäre aber auch schlecht

verreisterNutzer  30.09.2018, 17:24
@ZuzannaSt

ich sag ja nicht sollst mit jedem gleich in die kiste springen aber grundsätzliches kennen lernen halte ich nicht für falsch

Wählerisch sein ist doch nichts Schlechtes ....