An die Jungs: Wie würdet ihr so ein Mädchen finden?

3 Antworten

Hallo Jxnaa0156998!

Wo und wie findet man diese Person? Ich würde diese Person gleich heiraten. Das bist bestimmt Du, richtig? *g*

Ach, jeder Mensch hat doch Ecken und Kanten. Zudem muss man nicht selbst alles gut/schlecht finden, um Kompromisse eingehen und Toleranz an den Tag legen zu können.

In der Summe lese ich da für mich gute, anständige und tolle Eigenschaften heraus. Nehm ich!

Du wirst lachen, aber ich bin schon 2024 froh, wenn man sich mit weiblichen Wesen ganz normal unterhalten kann. Also, wenn Mädels nicht gleich arrogant, überheblich, eingebildet und herablassend sind, gleich etwas denken und man als Typ in eine Schublade gesteckt wird. Typen sind ja generell locker und cool, das müssten Mädels auch einmal lernen. Auf jeden Fall hat die von Dir beschrieben Person -oder eben Du- gute Eigenschaften. Der Rest ist ja menschlich. Kein Mensch ist perfekt.

Ich finde demnach "so" ein Mädel toll. Muss man gleich heiraten und ganz doll festhalten, da solche Mädels selten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sie ist reif und kann auch gut kommunizieren
wen jemand sie so richtig nervt kann sie manchmal auch echt respektlos werden und sagt genau das was sie denkt

Das widerspricht sich.