Toxische Dreiergruppe?

1 Antwort

Das tut mir nateurlich leid zu lesen. Klingt so, als ob Person B dich bewusst ausschliessen will. Falls die Person reif genug ist, wuerde ich das einfach offen kommunizieren. Zum Beispeil: "Koennen wir kurz reden? Ich fuehle mich oft ausgeschlossen von dir und Person A. Zum Beispiel damals als (...)."

Ansonsten versuche dich mit beiden mal einzelnend zu treffen und andere Freundschaften zu staerken.

Augenpads
Fragesteller

Danke , das werde ich machen