Angst Menschen zu nerven?

1 Antwort

Mir geht es genau so. Ich würde auch gerne ein paar Tipps lesen :D

Es ist schwierig für mich (bzw. für uns) sehr egoistisch zu handeln, wie es jeder tun würde. Aber mir hat (ein bisschen zumindest) geholfen so zu denken, dass andere dasselbe Problem hätten. Also andere möchten auch angesprochen werden, ohne selbst anzusprechen. Das ist (wahrscheinlich) nicht der Fall, aber es hilft, in so einer Illusion zu leben.

Alkohol war dann auch noch ein Faktor, der mir minimal geholfen hat, aber davon rate ich dir lieber ab.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen und habe deine Fragen nicht falsch verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung