Wie lange "sollte" die Fahrzeit zur Arbeit max. dauern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

>45min. 83%
>120min. 17%
>60min. 0%
>75min. 0%
>90min. 0%
>105min. 0%

10 Antworten

Wäre mir egal. Solange der Beruf Spaß macht, würde ich auch etwas weitere Strecken auf mich nehmen.

Ruass
Fragesteller

Aber 3 Stunden Fahrzeit z.B sind ja auch wieder zu viel...

SirOcin1210  09.11.2022, 17:31
@Ruass

Dann muss man eben näher an seinen Arbeitsplatz ziehen.

>120min.

Ich werd nächstes Jahr selbst täglich 1,5h mit dem ÖPNV zur Ausbildung fahren (also gesamt 3h/Tag)

Wird bis zu meinem Auszug auch so bleiben, man kann sich ja derweil beschäftigen, aber einen Achtel Tag möchte ich nicht zur Arbeit fahren.

Kommt darauf an , was man vor hat . Mein Sohn ist drei Jahre lang (werk)täglich 3 Stunden zu seinem Ausbildungsbetrieb gefahren und hat sich nie beklagt , weil er das einfach wollte .

Ich finde ist egal wie lange es dauert Hauptsache es macht spaß und du verdienst gut. Meiner Meinung nach.