30 Minuten zur Arbeit: Zu viel oder in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ist völlig in Ordnung! 93%
Wäre mir persönlich zu viel... 7%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist völlig in Ordnung!

luxus pur… vor ein paar jahren musste ich mir monatelang 1,5 stunden Bahnfahren pro Weg antun. 30 minuten und dann auch noch mit dem auto sind doch komplett normal.

Ist völlig in Ordnung!

Hallo Freitag19.

Das ist völlig in Ordnung und ganz normal, finde ich.

Ich benötige auch ca. 30 Minuten für den Weg zur Arbeit. Das macht mir aber nichts aus. Ich hatte auch schon einen längere Arbeitsweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist völlig in Ordnung!

Eine Arbeitsstelle zu erreichen dauerte 1 3/4 Stunden, meine letzte Arbeitsstelle war immerhin zwischen 20 und 40 Min. je nach Verkehr und das waren 13 Jahre lang. Da sind also 30 Min ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist völlig in Ordnung!

also 30 min ist für mich im normalen Bereich.

Ich würde es bevorzugen wenn ich mit dem Fahrrad fahren kann

Ist völlig in Ordnung!

Finde ich ziemlich normal. Allerdings ist das wohl auch ziemlich subjektiv.