Wie viele Kilometer ist eure Arbeitsstelle von euch zu Hause weg?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Unter 10km. 45%
21-40km. 32%
10-20km. 14%
41-60km. 5%
Weiter als 60km. 5%

6 Antworten

Weiter als 60km.

Weit 😅 aber durch HomeOffice muss ich nur selten wirklich vor Ort sein.

21-40km.

Ich nicht mehr, aber mein LebensgefÀhrte.

Und er darf zwischen 250 und 600 km tĂ€glich Personen befördern.......das ist manchmal sehr anstrengend bei Stau, Baustellen auf den Straßen, stĂ€ndigen Umleitungen und supertollen Klimaklebern.......

Auf meiner letzten Arbeitsstelle vor einigen Jahren hatte ich ca. 6-7 km zu fahren.....mit dem PKW.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
41-60km.

Habe zwei Jobs und dadurch zwei Arbeitsstellen . Die eine ist 46 km entfernt und die zweite 50 Meter .

Ich 200 Meter, das hat Seltenheitswert, ein Kollege 100 Meter, ein anderer 20 Meter.

Alle anderen sind von Bus oder vom Auto angewiesen.

21-40km.

Die derzeitige.

Bin in Wiedereingliederung

Danach muss ich wohl mit meinem Mopedauto, wenn's lÀuft.

Also dann 1,5h einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur geraten