In den Nachbarort (ca. 3 Kilometer) zum Bäcker und zurück: zu Fuß...?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

mit dem Rad/Roller 63%
mit dem Auto 23%
zu Fuß 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zu Fuß

Ein entspanner Spaziergang am Morgen!^^

Was willst Du genau wissen? Hast Du Auto und Fahrrad zur Verfügung? Wenn Du das mit einem ausgedehnten Spaziergang verbinden willst, dann zu Fuß. Ansonsten ist das wohl mit dem Fahrrad das beste.

AndreasD1804
Fragesteller
Was willst Du genau wissen?

Welches Verkehrsmittel würdest Du wählen?

Hast Du Auto und Fahrrad zur Verfügung?

Ja, beides. Und zwei gesunde Füße. ;-)

Wenn Du das mit einem ausgedehnten Spaziergang verbinden willst, dann zu Fuß

Wir sind uns einig. Daumen-hoch und Danke für Deine Antwort. ;-)

mit dem Rad/Roller

Bäcker / Metzger (ist allerdings in einem Discounter): für drei km würde ich da zunächst an meinen Roller denken.

AndreasD1804
Fragesteller
... ist allerdings in einem Discounter

Der Backshop im Nachbarort ist "nur" am Discounter angrenzend (Eigener Eingang unter dem selben Dach) und darf daher auch am Sonntag frische Backwaren (an dessen Öffnungszeiten vorbei) verkaufen.

mit dem Rad/Roller

Mit dem Fahrrad natürlich. Geht schnell, kostet nichts, verbraucht keine Ressourcen und hält fit.

mit dem Rad/Roller

Da 3 Kilometer nicht viel sind und da es ökologischer ist mit dem Rad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß