Wieviele Kilometer legt ihr im Durchschnitt pro Woche mit dem Auto zurück?

12 Antworten

Ich fahre 5* die Woche 30 Kilometer hin zu Arbeit und 30 zurück. Sind 300 Kilometer. Allerdings habe ich auch eine 3 Personen Fahrgemeinschaft. So das ich nur alle 3 Wochen dran bin. Hinzu kommt vielleicht noch etwa 20-30 Kilometer in einer normalen Woche, die ich privat unterwegs bin.

38.4 km

Gerechnet Kilometerleistung über Fahrzeugalter.

Und nein, hat sich nicht geändert. Wurde und wird für die Fahrten verwendet, wofür es als notwendig angesehen wird.

Ich fahre im Schnitt 200 km, da die Öffis zu umständlich sind( zu lange Wartezeiten auf die Bahn). Bei uns fährt nach wie vor nur stündlich ein Zug in beide Richtungen, und wenn man zu spät kommt, muss man 1 Stunde warten.

so um die 150 km, der größte Teil ist der Weg zur Arbeit und zurück, wohne in einer ländlichen Gegend, da sind die öffentlichen Verbindungen bestenfalls mangelhaft.

Beruflich ca 250km, Privat unterschiedlich denke ca 10-20 km pro Woche. Distanz hat sich wegen der Klimadiskusion nicht verändert. Nutze nur das Auto oder gehe zu Fuss. Veränderung gibt es eher wegen Job oder Anderem umständen bei mir.