Auto oder zu Fuß?

Singuli  20.12.2023, 07:52

Was ist ein Car? Ist das ein Lastenfahrrad oder was?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie weit es weg ist.

In der Region, wo ich wohne, gibt es übrigens die Wörter "car" und "bike" nicht. Da gibt's Autos und Radln. Und wenn du "bike" sagst, denkt jeder, da wäre ein Elektromotor dran.

Ich gehe immer zu Fuß ins gym , ok fairerweise gebe ich zu das es nur 150 Meter entfernt ist und ich dort arbeite.

dennoch sehe ich viele die wirklich nur einen relativ kurzen Weg haben mit dem Auto zum Gym kommen um dann auf dem Cardiofahrrad oder Stepper zu gehen.

aber , jeder wie er oder sie will !

Kommt doch darauf an wie weit es dahin ist.

Zu Fuß wäre ich 2h32 bis zum nächsten Fitnessstudio unterwegs

Singuli  20.12.2023, 08:37

Dann bräuchtest Du aber auch kein Gym :)