Wie viele km Luftlinie ist Dein Arbeitsplatz von Deinem Wohnsitz entfernt?

4 Antworten

Rund 150km zum Flughafen Frankfurt. Fliege als Pilot für LH. Fahre meistens mit dem Auto und wenn es zeitlich passt auch mit dem Zug.

agemo3
Fragesteller

Klingt nach einen sehr schönen Beruf

agemo3
Fragesteller
@Marlon952

das glaube ich dir gerne....mir bleiben leider nur meine Drohnen als Möglichkeit den Luftraum zu "erforschen"

Luftlinie!? Keine Ahnung, bin noch nie ins Büro geflogen. 🤔

35km einfache Strecke mit dem Auto. Seitdem Corona bedingt die meisten im Home-Office arbeiten, findet man Vorort gut einen Parkplatz, so dass ich, wenn ich mal ins Büro muss, mit dem Auto fahre. Vor C und -auch danach wieder- mit dem Auto zum Bahnhof und zum Büro mit Bus und Bahn. Zeitlich tut sich das kaum etwas, ich brauche von Tür zu Tür etwa eine Stunde.

agemo3
Fragesteller

Luftlinie daher, da es der direkte Weg ist.
Je nach Rute die man geht kommen ja sonst schon unterschiedliche Ergebnisse raus.

Bonye  03.01.2022, 00:28
@agemo3

Ah, ok. Also 35km ist die direkte Strecke am Boden 😉

Die Entfernung beträgt 0,005 km.
Bin seit Corona dauerhaft im Homeoffice😬.
Hmh, das Wort dauerhaft enthält das Wort „Haft“ 🧐. Ist das vielleicht ein versteckter Hinweis?

450km, bin unter der Woche in FFM und am WE im tiefsten Norden. Weiten Weg habe ich :). Fahre mit dem Auto dort hin bzw. zurück.