Bus oder Bahn oder doch lieber Auto?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bahn 57%
Auto 36%
Bus 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bahn

Meistens mit der Bahn, das Angebot bei mir in der Schweiz ist super. Da sind unzählige Orte im 30 Minuten Takt erreichbar und beim umsteigen ist Anschluss auf den nächsten Zug, den Bus oder in der Saison auch auf das Schiff.

Deacon787
Fragesteller

Wow praktisch

Giovanni47  04.03.2023, 19:27

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Bahn

Mit der Bahn kommt man halt meistens schneller voran.

Ich fahre mit dem Bus zum Endpunkt der Strabs (oder auch Bahn bezeichnet) bei uns. Steige da um wenn ich zur Stadtmitte will. Oder bleibe im Bus der auch eine Querverbindung herstellt.

zum Bahnhof, um mit dem Zug zufahren. Auch mit einer der Strablinien vom Anschlusspunkt.

Wobei andere mit dem Regionalbus fahren, weil es in der Kreisstadt halt keine Strabs gibt.

Es hängt also etwas an deinen Bezeichnungen

Daher wähle ich auch nichts aus.

Bahn

ICE. Morgen wieder von Essen nach Frankfurt. Bei 300 km/h und 12.000 PS winke ich dem Stau auf der A3 freundlich zu... und denke. "Gell, ihr hättet jetzt auch gern ein Klo dabei..."

Deacon787
Fragesteller

🤣