Steht ihr regelmäßig morgens im Stau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nie, da ich nur 10 Minuten zu Fuß für die Arbeit brauche

7veren

Jein. Eher selten. Ich bin ohnehin morgens selten wie nie mit dem Auto unterwegs, dafür aber mein Partner, da er morgens früh zur Arbeit fährt. Hab aber selten gehört, dass er im Stau gestanden ist, ausgenommen es gab mal irgendwo ein Unfall oder eine Baustelle, er fährt aber meistens eine andere richtitung, um den Stau zu umfahren 🤷‍♀️.

Nein

Ich fahre sehr früh zur Arbeit, da gibt es keinen Stau und die meisten Ampeln sind noch nicht an. Entsprechend habe ich früher Feierabend und komme nicht in den "Feierabendverkehr".

Stau habe ich i.d.R. nur wenn ein Unfall passiert ist, Bauarbeiten laufen oder bei extremen Straßenverhältnissen im Winter

Nein

Ist mir nie passiert, selbst zu Zeiten, als ich geregelten Tätigkeiten nachging.

In einer Stadt, die nicht mal 50.000 Einwohner hat, sind Staus eigentlich so gut wie ausgeschlossen.

Nein

Morgens nicht , aber wenn mal viel mit dem Auto fahren , so über Autobahnen, dann stehe ich fast immer im Stau. Ob früh um 8 oder Nachmittags um 2