Eifersucht bei Dreierfreundschaft?

2 Antworten

vielen Köchen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann !!! Du kannst nicht zwei b e s t e Freundinen haben. Mann kann aber viele Freunde haben. Aber man kann nicht viele beste Freunde oder Freundinen haben.

Dann beende die Freundschaft zu B eben. Eine andere Möglichkeit scheint es ja nicht zu geben, wenn A ihre Eifersucht nicht im Griff hat.

Dennoch möchte ich dich warnen. Ich hatte mal ne Freundin wie A und für diese andere Freundschaften aufgegeben. Und was ist passiert? A lernte auch mal eine Freundin kennen und ließ dann mich fallen.