Bitte lies das einfach weil ich deine Hilfe brauche amk?

3 Antworten

Such Sachen wo ihr gemeinsam habt, also was du und ein anderes Mädchen gemeinsam mögt oder auch hasst oder Hobbys von beiden oder so. Bei mir in der Klasse war das mit 12 und 13 einfach dass ich und paar andere Mädchen "entwickelter" waren als andere und dadurch sind wir sogar 4 BFF geworden. Also such dir so was gemeinsames und sprech sie an darauf. Ich bin jetzt 16 und wir sind immer noch unzertrennliche BFF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Naja wenn alle schon eine*n BFF haben kannst du sie*ihn ja niemandem wegnehmen

Leyla852
Fragesteller

Bro ich brauche es und nicht alle haben eine bff

Wozu braucht man in der Schule eine bff? Hab auch in der Schule keine, nur außerhalb der Schule. Konzentriere dich einfach auf deinen Unterricht und treffe dich nach der Schule mit anderen Freunden

Leyla852
Fragesteller

Bro zum chillen schule und auch zuhause oder drausen