Meine Freundin ist angefressen. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sie ist angefressen. Wann ist sie aufgefressen?

Rede mal mit ihr;-) Der BFF-Quatsch ist ja generell echt kindlich. Da wäre ich auch "angefressen".

Bekannte hat man viele. Freunde haben die meisten nicht. Wenn ja, dann nur sehr wenige.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt als willst du die Freundschaft beenden. Ich halte nichts von bester Freundin. Bei mir sind alle einfach nur Freunde.

Was genau ist jetzt anders, wenn sie nicht mehr deine BFF ist? Erzählt du ihr weniger Geheimnisse? Wo liegt da der Unterschied in deiner Definition?

Lolita2308
Fragesteller

Rein gar keiner, außer dass wir kein gleiches Armband tragen

suppe1  06.06.2021, 14:35
@Lolita2308

Wieso hast du dann so eine Grenze gezogen, wenn es nur an einem Armband lag? :(

Lolita2308
Fragesteller
@suppe1

Meine Andere Freundin, mit der ging es deshalb nich so gut