Warum werde ich so schnell ersetzt?

2 Antworten

Hey,
tut mir leid aber es ist nun mal so wie es ist, du musst damit klarkommen, suche dir eine andere Freundin oder spreche mit ihr darüber vielleicht hast du ja ein Fehler gemacht was ihr nicht gefallen hat zb mit einer anderen gesprochen, man sollte aber an freunden nicht sehr viel hängen irgendwann ist es zu viel und sie hat die schnauze voll mal grob gesagt, mach dir nichts daraus „Freunde kommen und gehen“

Schönen Tag noch ;)

Man lebt sich mit der Zeit einfach auseinander. Vermutlich teilen die anderen beiden mehr Interessen mit ihr und sie kann sich besser mit ihnen verständigen.
Suche dir doch lieber eine andere BF mit der du dich besser verstehst, denn ihr kannst du es kaum aufzwingen, wenn sie nicht möchte.