Beste Freundin verloren, wie damit umgehen?

3 Antworten

Liebe Tabcr
Rede mit jemandem, der dir nahe steht (lol nicht deine beste Freundin) zum Beispiel deine Mutter oder dein Vater. Reden hilft in dieser Situation wirklich.
lg

Same. Vergiss sie einfach und verbringt lieber mit deinen anderen Freunden Zeit

ich fühle mit dir. Auch ich habe viele Freunde verloren, als wir verschiedene Wege gegangen sind. Aber anschließend kamen neue Freunde, die ich jetzt habe. Das wünsche ich dir, dass du wieder an Kontakte kommst.