Wie soll ich meine alte beste Freundin vergessen?

7 Antworten

Du musst den Fokus deiner Gedanken ändern. Fokussier deine Gedanken auf positives was dich erfreut. Natürlich wirst du noch lange an sie denken aber das wichtige ist dass deine positiven Gedanken überwiegen.

Gute Besserung

Wenn ein gemeinsames Gespräch den Streit zwischen euch nicht klären kann dann konzentriere dich auf dich selber.
Mache Dinge die dir Spaß machen.
Lenke dich ab um nicht ständig daran zu denken.
Treffe dich mit anderen Freunden.

Sind so die Sachen die denke ich am besten umsetzbar sind.

Lg

Inwiefern verloren?

Ist sie verstorben?

nadinejen97
Fragesteller

Nein Sie hat die Freundschaft beendet

ghul666  01.03.2018, 11:34
@nadinejen97

Achso. Und jetzt vermisst du seit 2 Tagen den Sex, oder wieso steh das als Thema in den Tags?

Das wird doch einen Grund gehabt haben, warum sie auf einmal keine Lust mehr hat. Wir bräuchten etwas mehr Details.

Was genau ist passiert?

Wie war der Streit?

Ist das wirklich endgültig oder eine Zickerei?

...

Mehr Infos bitte :)

Hallo! Hattet ihr Streit, ist sie verstorben, wie alt seid ihr. Ohne Infos kann man auch mit einem Zufallsgenerator antworten.

Alles Gute.