Finger tut immer noch weh hab ihn mir am dienstag eingeklemmt an der tür?

1 Antwort

Ist er denn geschwollen, du kannst ihn nicht bewegen oder ist er blau (Hämatom)? Es kommt natürlich auch alles darauf an, wie sehr du ihn eingeklemmt hast. Wenn ja dann geh nächste Woche zu einem Arzt oder jetzt in die Notaufnahme. Allerdings ist dass wieder so ein Fall der eigentlich nicht in die Notaufnahme gehört. Denn du hättest heute eigentlich tagsüber nachschauen lassen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich