Busfahrer hat mich eingeklemmt in der Tür. Meine recht Seite abwärts der Hüfte tut weh kann da was passiert sein oder sind das Schock schmerzen?

2 Antworten

Eigentlich kann an der Tür eines Busses nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Wann war das denn?

Bustüren gehen eigentlich nicht so fest zu, dass man sich richtig stark verletzten könnte. Wenn es am nächsten Tag noch stark weh tut (also nicht nur ein blauer Fleck, der schmerzt wenn man draufdrückt) solltest du das mal vom Arzt abchecken lassen.