Kann man durch hypnose gefühle für eine person verschwinden lassen?

5 Antworten

Hypnose kann sicher helfen. Die Entscheidung loszulassen und weiterzugehen darfst du natürlich selbst treffen. Was ich sehr hilfreich fürs "Entlieben" finde ist sich auf die unangenehmen Erinnerungen zu konzentrieren und die Bilder davon groß zu machen und nah - bei den angenehmen machst du es umgekehrt. Teste mal wie gut das für dich funktioniert.

Und: ich finde es mehr als natürlich, dass sich so ein unfreiwilliges Beziehungsende erst mal mies anfühlt und es ist eine gute Idee möglichst rasch den Blick wieder nach vorne zu richten und dich auch zu freuen, dass du frei bist von diesem Menschen.

Hallo Su013, Du hast auch mein Mitgefühl! Hypnose hilft. Schick lieber Deinen Ex zu mir, damit er erkennt, was er an dir hatte! LG K.M. hypno24 dot com

su013
Fragesteller

Danke das echt süss. Wie liegen denn die kosten so im allgemeinen

Hallo, ja, eine Hypnose kann Dir sehr wahrscheinlich helfen. Mit Hilfe der Hypnose kannst Du die Gefühle, egal ob nun negativ oder positiv zu bestimmten Menschen neutralisieren, so dass das, was diese Dir angetan haben keinen Einfluss mehr auf Dein Leben hat. Du solltest darauf achten, wie der jeweilige Hypnotiseur arbeitet. Der Hypnotiseur bzw. die Hypnotiseurin sollten nicht rein mit der Suggestivhypnose arbeiten, sondern besser mit der analytischen Hypnose bzw. Hypnoanalyse. Dann wirst Du wahrscheinlich schon nach einer Sitzung deutlich besser fühlen.

Hallo su013,

du hast mein Mit-Gefühl. Nach 13 Jahren diese Aussagen von einem Freund zu hören, das schmerzt sicher. Um auf deine Hypnose-Frage einzugehen. Ja, mit Hypnose kann man viel erreichen.

Voraussetzung, die Kundin ist bereit dazu, sich der Hypnose zu öffnen. Hier hast du ein wenig zum Thema zum Lesen und wenn du lieber eine bildliche Darstellung bevorzugst, am Ende der Seite ist ein sehr informatives Video zur Hypnose.

http://informationcoach.de/hypnose.php

Herzliche Grüße Sam und gute Besserung

Hallo su013,

das tut mir Leid für dich! Hypnose könnte helfen, aber ich würde dir zunächst eine Psycho- oder Gesprächstherapie empfehlen, um das Erlebte zu bewältigen und nicht zu verdrängen.

Viel Erfolg!

frechdachs1981  18.11.2013, 08:15

Bei einer guten Hypnose-Sitzung wird nichts verdrängt. Die Hypnose führt viel schneller und viel effektiver zu dem gewünschten Ergebnis als die Gesprächstherapie. ;-)