Liebe tut nicht mehr weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz normaler Prozess, den Du hier beschreibst. Am Ende wirst Du diesem Mann völlig neutral gegenüber stehen und ihn unter „Erfahrung“ verbuchen. Und so, wie ich das sehe, bist Du schon auf dem besten Weg dahin. 🙂

Hand aufs Herz, Du kannst und solltest jetzt stolz auf Dich sein, denn Du bist einen langen, schmerzhaften Weg gegangen - und hast es geschafft. Sehr, sehr gut gemacht!

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

hallo12309421
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für deine Worte 🤗 Ich bin tatsächlich einen sehr harten & langen weg gegangen, der mich dennoch zu einer anderen Person verwandelt hat. Man lernt aus allem.

Alles gute dir weiterhin 🥰

RoterLotos  02.03.2023, 23:07
@hallo12309421

Siehst Du, genau deshalb war auch der Schmerz eine lehrreiche „Erfahrung“. Ich weiß nicht, warum das so sein muss, aber wir Menschen wachsen an den schlimmen Dingen am meisten. Letzten Endes hat Dich diese Person nur stärker gemacht. 🤗 Toll, dass Du es so weit geschafft hast! 💓

Hört sich einfach danach an, dass du über ihn hinweg und eventuell bereit für was neues bist.

hallo12309421
Fragesteller

Das ist heftig zu hören, da ich niemals gedacht hätte das ich es schaffe…

verreisterNutzer  02.03.2023, 00:45
@hallo12309421

Dann kannst du wirklich stolz auf dich sein. Natürlich kennst nur du deine Gefühle und wenn du dich bereit für was neues fühlst, ist das doch was tolles🥰

hallo12309421
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke dir vielmals 🤍 Definitiv bin ich bereit, der richtige muss nur noch den weg zu mir finden ☺️

RoterLotos  02.03.2023, 22:59
@hallo12309421

Oder DU findest den Weg zu IHM - das Schicksal lässt sich nicht in die Karten gucken. 😉 All the best!

Gratulation !

Du hast die Trennung überwunden.Und kanbst endlich vorwärts gehen.

Liebe sollte eigentlich überhaupt nicht weh tun.SOndern diese e sollte vielmehr..einem im Guten schönen und wahren gegenseitig aufbauen.

Lg ⚘🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche

Die Liebe ist gestorben. Wenn du ganz drüber weg bist, verschwindet auch der Ekel und du kannst alles neutral betrachten, auch die positiven Dinge von damals, ohne dabei in deinen heutigen Gefühlen beeinflusst zu werden.