Möchte auch endlich lieben und geliebt werden?

4 Antworten

Ich denke gerade genau so wie du, aber leider kann ich es nicht erzwingen. Ich könnte zwar mit irgendjemanden eine Beziehung eingehen wenn ich wollte, doch ist es das nicht Wert, am Ende wird man verletzt oder verletzt andere. Ich bin leider in real life ziemlich schüchtern und somit nicht so offen, aber in letzter Zeit versuch ich es mehr oder weniger. Sei du auch offener, gib dein Bestes und lass dir Zeit.

Liebe ist schwer zu definieren und kann somit nicht einfach beschrieben oder in schnellen Saetzen zusammengefasst werden. Sich zu verlieben ist auch kein ein- und Ausschaltknopf, der beliebig betätigt werden kann. Wenn du dich verliebt, passiert es einfach. Wenn du dich verlieben willst?, nun du kannst es nicht erzwingen. Du könntest aber einfach offener sein und bereit für neue Leute sein. Wenn man neue Personen kennenlernt, kommen viele neue Erfahrungen dabei raus, ausserdem kann sich aus einer neuen Bekanntschaft mehr entwickeln.

Thomas hat recht, Liebe und Freundschaft sind "Kinder der Freiheit" und wollen finden, oder auch zufällig! gefunden werden.

Mit Druck lässt sich da gar nichts erreichen, aber dann wird es umso besser. LG.

Setz dich nicht so unter Druck, ich bin mir sicher, du wirst noch deine große Liebe finden. Ich hatte erst vor kurzem meine erste richtige Beziehung und bin schon 26.

PicaPica  22.05.2017, 00:55

Herzlich willkommen hier, scheinst eine Bereicherung zu sein. :)) LG.