Vermisse meine alte Freundin?

2 Antworten

Wie du kannst das vergessen liegt an dir.Kümmere dich mit so was nicht,sondern mach was schönes aus dein Leben.Deine Story und die beschwerden sind durcheinander und etwas kompliziert.Wenn den musst du das alleine lösen,mit dem reden.

Was weg ist immer weg.Klemmern und jammern würde dir leider nicht helfen.

Sie hat keine interesse an dich oder auch die anderen.Nicht zwingen.Lass das einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jekdksksk
Fragesteller

Du hast recht. Aber das mit dem kein Interesse glaube ich nicht, da sie ziemlich oft über mich redet mit Cloe- Also wirklich oft.

Rentner1955  09.11.2021, 15:52
@Jekdksksk

wir kennen deine freunde nicht,DICH auch nicht,ich kenne den auch nicht.Des wegen was da los ist deine kenntnisse.Nicht unsere.Wenn eine über dich redet,muss das nicht immer die interesse sein,wenn du das behauptest dan gehe und rede.

Achgottchen

Naja du lernst jetzt eben wie es ist sich von Menschen verabschieden zu müssen, dass ihr alle grad komisch seid is kein Wunder in der Pubertät ihr entwickelt euch alle und der Charakter kommt eben durch.

Wenn du es nochmal probieren willst schreib doch einen Brief an allesamt.

Das es toll wäre wenn ihr wieder zusammen sein könntet, ich glaube nich das dich die beiden wirklich hassen oder so, ihr seid einfach nur Mädels in der beschissensten Lebensphase.

Und ansonsten heulen Kuscheltiere knuddeln und Filme kucken ^^

Jekdksksk
Fragesteller

Hast recht! Mache ich aufjedenfall heute :D