Sachen verschwinden nach dem Fallen lassen?

Ps : Bitte erst nehmen ! Das ist mir Grad wirklich passiert :(

Steuermaus1  16.10.2021, 10:37

Ist es wieder aufgetaucht? Meinem Mann ist ein Deckel vom Sodastream in der Küche herunter gefallen. Dann war er weg, wenn ich nicht dabei gewesen wäre hätte ich es nicht geglaubt

Umut36
Fragesteller

Ja ich hatte es gefunden. Unswar Monate später. Es lag wieder an der selben Stelle. Echt merkwürdig

2 Antworten

Nichts kann einfach so verschwinden. Das ist physikalisch unmöglich. Suchradius erhöhen und genauer hinschauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allg. Abitur - Leistungskurse Mathe/Physik
Umut36
Fragesteller

Hab ich schon :(

Passiert mir auch öfter. Und die Sachen tauchen dann an den unmöglichsten Stellen wieder auf. Vermute aber da steckt nix paranormales dahinter

Umut36
Fragesteller

Ich hab schon irgenwie in jeder Ecke geschaut

Freakypinky92  18.02.2020, 23:28
@Umut36

Rein physikalisch betrachtet ist es absolut unmöglich, dass es sich in Luft aufgelöst hat. Es muss irgendwo sein

Umut36
Fragesteller
@Freakypinky92

Also es ist runtergefallen es war ja ein Metall Teil deshalb hat das Krach gemacht. Und dennoch war es dann einfach so weg