Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

3 Antworten

Das klingt jetzt extrem dumm,aber ich war heute aus irgendeinem Grund traurig. Ich weiß selber nicht warum, und ganz zufälliger weise wurde mir ein Video von Barbie empfohlen, so eine Art Vlog die darüber gesprochen hat. Ich dachte immer das Barbie nur was für Kinder ist, aber das was sie sagte stimmte irgendwie und es hat mich so beruhigt :)

https://youtu.be/INsRlIdnQwY

Hier ist der Link dazu ( ꈍᴗꈍ), Dank mir später

Den Gefühlen freien Lauf lassen und wenn ich das Bedürfnis habe zu weinen, dann tu ich das. Ich versuche mich aber meistens mit irgendeinem Videospiel oder Musik abzulenken. Je nachdem wie schlimm es ist, geh ich auch allerdings sofort schlafen und am nächsten Tag ist es dann meistens besser

Videospiele spielen besseres fällt mir nicht ein und manchmal male ich mir im bett liegen auch ein perfektes Weltbild aus was aber auch schnell wieder zerbricht

Alya208490  01.08.2022, 00:16

Oder Anime, lenkt von der Realität ab ;)

Yixuan  01.08.2022, 00:18
@Alya208490

Mache ich auch aber nach dem ich aufhöre wirkt mein Leben nur noch behinderter

Alya208490  01.08.2022, 00:19
@Yixuan

Also ich fühle mich sinnlos und leer nachdem ich einen zu Ende geschaut habe ...