Hat jemand Erfahrung mit protopic?

3 Antworten

Schau in den Beipackzettel was da an Nebenwirkungen steht.

xSasukeUchihaxX
Fragesteller

Hab ich, da steht genau das was mir jetzt passiert ist

maja0403  22.02.2020, 01:14
@xSasukeUchihaxX

Und was steht da als Maßnahme? Ich würde die Salbe weg lassen und zum Arzt gehen wenn die Praxis wieder auf hat.

xSasukeUchihaxX
Fragesteller
@maja0403

Da steht das es normalerweise in einer Woche wieder weg ist, aber es juckt und brennt fürchterlich darum wollte ich morgen von der Apotheke eine hydrocortison kaufen

Erfahrung nein, aber das klingt nach einer Unverträglichkeit. Es gibt von linola eine hautmilch gegen neurodermitis, bekommst du in der Apotheke. Könntest du mal versuchen

Ja, das wende ich im Wechsel mit Cortison an.

Derartige Reaktionen hatte ich noch nie.

Ich empfehle dir daher, unbedingt deinen Hautarzt aufzusuchen.