Sonnenbrand oder sonnenallergie? Oder einfach entzündet?

1 Antwort

Ob es jetzt ein Sonnenbrand ist oder eine Sonnenallergie, kann man aufgrund eines Fotos schwer diagnostizieren. Am besten cremst du die Stelle mit einer feuchtigkeitsspendende Salbe ein und falls es nicht besser wird, solltest du wirklich deinen Hausarzt aufsuchen.

Crawldom69
Fragesteller

Danke für die Antwort. habe eine salbe mit 0,5 cortison mal drauf gemacht und ein kalter wickel. auch eine ibuprofen. hat bisher aber alles nichts geholfen. Denke übers wochenende wirds mich schon nicht umbringen, werde aber montag natürlich zum arzt wenns nicht besser wird