Angst vor Hautkrebs wegen Sonnenbrand?

2 Antworten

Ich muß "intellectus" Recht geben.Die Sünden von heute,werden morgen bestraft.

Leider denken sehr viele,eine braune Haut hat etwas mit gesundem Aussehen zu tun.

Das ist leider nicht so.Es täuscht über den Moment hinweg,aber was in Deinem Körper,oder Deiner Haut vorgeht,erfährst Du erst später...

Mit dem richtigen Hautschutz,ist sonnen eine gewisse Zeit möglich.

Also nicht Übertreiben,Deine Haut dankt es Dir.

Die Haut vergisst nie. Je öfter im Leben Du die Haut so schädigst, desto größer die Krebsgefahren.

Mojo997
Fragesteller

Natoll..