Sonnenbrand am po und Beinen?

2 Antworten

Sonnebrand dauert beim Abheilen. Und Dich schient es ja leider nciht wenig erwischt zu haben.

Besorg Dir,w enn Du es verträgst, mal Aspirin.. das lindert die Schmerzen und steigert die Durchblutung, so das es die Heilung ein bisschen beschleunigt. Viel trinken, lockere, lose Sachen anziehen..

Ja, und die haben Kühlpacks an Bord.. nimm Dir auf jeden Fall irgendein Tuch mit (ggf. einfach ein T-Shirt), wo die Packs reingewickeltw erden können.

Aloe Creme ist gut,w eitermachen. Wenn die Packung den Bestimmungen für Bordgepäck entspricht, würde ich das auch mit in den Flieger nehmen.

http://www.focus.de/gesundheit/videos/die-erste-hilfe-gegen-sonnenbrand-unterschaetzte-langzeitfolgen_id_1400574.html

(der Link ist wg. dem Aspirin, nicht wg. der Folgen)

Guten Heimflug!

PS: hast Du ne Möglichkeit an kalten Quark oder Joghurt zu kommen? Das als Packung heute  wäre gut!

Würde es gar nicht so oft eincremen. Die haut muss ja auch atmen können. Creme die Haut mal mit Kalter Buttermilch ein und beweg dich nicht mehr allzuviel. Einfach Ruhe. Das ist das beste was du jetzt noch machen kannst. Wundermittel gibt es halt nicht dagegen.