Extrem verbrannt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte dir helfen wenn du dir eine Parfüm Freie Kreme kaufst(am besten speziell für Sonnenbrände)es gibt auch ein Gel das du benutzen kannst.Die Kreme und das Gel wirken kühlend.Es ist trotzdem besser wenn du in der Apotheke nach fragst und dich dort besser Beraten lässt. Hoffentlich konnte ich helfen😊

Saske8
Fragesteller

Danke

Liavioletblue  23.06.2021, 17:07

Gerne ,hatte damit auch schon Erfahrung(meine ganze Familie, außer ich, hatte schon mal einen schlimmen Sonnenbrand 😂

Apreslotion und abwarten müsste eigentlich reichen

Hör mit kratzen und rumfummeln auf!
Kühlen, Sonne meiden..

Nasses Handtuch oder T-Shirt drauf/ snziehen kühlt gut

Ich bin mit meinem Sonnebrand 2. Grades auch nicht zum Arzt gegangen.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich die Entscheidung für gut halte, aber ich sag mal bei normalem Sonnenbrand ist ein Arztbesuch halt nicht nötig xD