Schützt meine Sonnencreme überhaupt nicht? Ist es ein Fake?

3 Antworten

Würde dir raten lieber eine andere zu Benutzen da wie du schon erwähnt hast die höchstwahrscheinlich Fake ist und somit den Schutz verliert.

Hier meine Favoriten:

Garnier Ambre Solaire Super UV leichtes Serum hoher UV-Schutz | notino.at

Avène Sun Minéral parfümfreie schützende Lotion ohne chemische Filter SPF 50+ | notino.at

La Roche Posay Anthelios Invisible Fluid UVMune 400 LSF 50+ + La Roche Posay Hyalu B5 Mini Serum 10ml GRATIS 50 ml - shop-apotheke.at

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen ! :D

Monty290
Fragesteller

Ja, sehr sehr hilfreich. Die letzte besitze ich sogar! :D wollte es nur mal mit K-Beauty probieren weil Koreaner ja meistens sehr helle und schöne Haut haben :)

Roterfuchs071  26.08.2023, 22:24
@Monty290

Ja, habe selber auch mal K-Beauty ausprobiert naja hat sich nicht wirklich gut auf meine Haut ausgewirkt aber sonst finde ich es top !

Das wird ein Fake sein und somit nutzlos, kauf dir eine ganz normale Sonnencreme eines Herstellers wie Nivea oder ähnliches im Laden - dann hast du den Schutz den du brauchst.