Welche Sonnencreme kaufen?

3 Antworten

La Roche-Posay ist zwar etwas teurer als herkömmliche Sonnencremes, aber für mich ist sie einfach die beste Sonnencreme, sie zieht super schnell ein, ist nicht schmierig und verträgt sich gut mit öliger/unreiner haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Die viel günstigeren Produkte der großen Supermarkt- und Drogeriemarktketten haben in unabhängigen Tests immer gut abgeschnitten.

Weder noch. Check das Zeug mal ab mit der App CODECHECK. Da kannst du erschrecken. Kauf Naturkosmetik wie Lavera.