Ballett trotz ungelenkig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja weil 88%
Nein weil 13%

3 Antworten

Ja weil

Du kannst jedes Hobby wählen wenn es dir gefällt. Solange du keine körperlichen Krankheiten hast die gegen Ballett sprechen bin ich überzeugt davon das du mit der Zeit auch deine Ziele erreichen kannst. Die Gelenkigkeit kommt doch mit der Übung.

Würde mich davon nicht entmutigen lassen. Gibt ja nichts zu verlieren also viel Spaß!

Ja weil

Es ist zumindest einen Versuch wert. Wenn es nicht klappt, hast Du jedenfalls das gute Gefühl, nichts unversucht gelassen zu haben.

Ja weil

natürlich ist es trotzdem möglich! Ich turne und war am Anfang auch null beweglich aber durch harte Arbeit und tägliches dehnen habe ich es trotzdem geschafft.

Glaub einfach an dich, du schaffst das 🦋