Der maximale Bäunungsgrad?

2 Antworten

also es kommt auf deinen hauttyp an. es gibt menschen die haben einen fast identischen hautton, die einen werden jedoch superschnell braun, die anderen aber dafür schnell rot, haben vlt. eine sonnenalergie. das liegt denk ich auch an den genen. außerdem liegt es an der langanhaltenden bräune, die ein deutscher zb. nur an orten, wie californien erlangen kann, denn dort scheint die sonne viiel öfter als hier. "langsam aber sicher" heißt da das motto, um sich nicht an der heißen sonne zu verbrennen. es kommt wirklich darauf an woher deine haut "abstammt", demnach kann es schon sein, dass du unter bestimmten umständen so braun wie chris brown werden kannst, kommt aber auch auf deinen jetztigen hautton an, je heller, desto schwieriger. ich hoffe ich konnte helfen, lg VS :) p.s. sonnencreme bitte nie vergessen!

Madanort  29.04.2015, 00:10

Naja, solch Bräune, welche man im Urlaub bekommt verfliegt dann aber auch schon wieder nach ein paar Tagen bis Wochen ^^

Lohnt sich überhaupt nicht nur deswegen in den Urlaub zu fliegen.

Kommt auf den Hauttyp an. Bei mir könnte ich das vergessen, hab sehr helle Haut. Allerdings war ich mal mit einem in der selben Klasse, der nach den Herbstferien aus dem Urlaub kam und richtig dunkelbraun war. So wie Chris Brown mindestens.

Madanort  29.04.2015, 00:10

Hat nichts damit zutun. Bin auch extremst hell, werde aber innerhalb 1 Woche .. jetzt schon... sehr braun.