Er kann keinen Blickkontakt halten?

4 Antworten

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man angeblich aufeinander steht wenn man sich länger in die Augen sieht. Seitdem ich das las und im Hinterkopf habe, meide ich zu viel Augenkontakt mit Männern zu haben, aus Sorge die würden denken ich wolle was von ihnen (bin bereits glücklich vergeben).

Wäre möglich das der Kumpel auch keine falschen Signale senden will. Sei es an dich oder deinem Partner.

Zweite Möglichkeit wäre natürlich, dass er auf dich steht und zu nervös ist um dir länger in die Augen zu sehen.

Hast du denn Interesse an ihm 😅? Wundert mich nur wieso du dir da so Gedanken machst.

skyrain007
Fragesteller

Ich stehe nicht auf ihn, finde es nur komisch, dass er mir so gut wie gar nicht in die Augen schaut, ist selbst meinem Freund schon aufgefallen 😂 danke für deine Antwort!

Hallo gute Frage.Vielleicht steht der Freund deines Freundes auf dich.Das er dich nicht anschauen mag.Schönen Freitag wünsche ich dir. Lg Klose11

Vielleicht hat er Angst, dass dein Freund das mitbekommt und denkt, er steht auf dich

skyrain007
Fragesteller

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, danke dir :)

GutWetter  18.02.2020, 23:11

Oder er steht tatsächlich auf sie und will sich mit seinen Blicken nicht verraten.

Manche Menschen können das einfach nicht, ich z.b auch nicht obwohl ich eigentlich auch selbstbewusst bin.