Rache an fieser Freundin, Haarausfall?

*gewelltes Haar

Ich weiß, dass sich keiner von uns beiden einen gerichtlichen Prozess bzw Anwalt leisten kann. Und ja selbst wenn das Körperverletzung ist, werde ich sie nicht anzeigen, sie ist meine Freundin, aber trotzdem will ich sie mal in meine Schuhe stecken und ihr zeigen, dass Haar wichtig ist und nicht "einfach wieder nachwächst" Danach hab ich vor mit ihr zu reden, evtl sogar den Kontakt abzubrechen

9 Antworten

Ich würde mich an ihr rächen, indem ich den Kontakt zu ihr abbreche. Sowas ist keine gute Freundin. Außerdem ist das, was sie getan hat, Körperverletzung und sollte zur Anzeige gebracht werden

LenaH2007  19.11.2023, 00:50

Ich stimme dir zu dass man keinen Kontakt zu Schädlingen haben sollte, aber wie soll sowas bewiesen werden?

keine Spielchen. zur Polizei, Anzeige wegen Körperverletzung. Und Kontaktabbruch. Das ist kein Prank. Das ist einfach ernst.

Was kommt als nächstes? Verätzt ihr euch gegenseitig das Gesicht? wo soll es enden, wenn du dir jetzt auch eine Gemeinheit ausdenkst? Sie sich daraufhin die nächste, dann wieder du usw.

kugel  22.02.2020, 01:08

Sehe ich ganz genauso!

Als Mutter würde ich die Kosten nicht scheuen!

Auch wenn du meinst Anklage ist keine Möglichkeit.....warum auch immer!

Trotzdem ist es Körperverletzung und sollte zur Anzeige gebracht werden!

Ich kann das nicht glauben. Ich lese da immer was von Freundinnen! ???

Wenn ich z.B. eine Feindin hätte, würde ich immer noch nicht auf die Idee kommen, ihr einen halben Meter Haare abzuschneiden.

Du solltest dir Gedanken darüber machen, wie du damit umgehst, wenn du eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommst.