Könnt ihr sein Verhalten verstehen?

und weil ich ihn nicht küssen wollte

10 Antworten

hast hier nur komische Antworten bekommen meiner Meinung nach

dass er das Verlangen danach verspürt ist natürlich verständlich, aber er hat keinen Grund sauer zu werden

und du hast auch keinen Grund dazu, dich schlecht zu fühlen

ich glaube, bei deiner story steckt viel mehr dahinter, als wie nur ein Kuss. die Umstände scheinen etwas komplizierter zu sein - genau deshalb könnte er dir ruhig etwas mehr Verständnis zeigen

vielleicht ist er einfach nicht der Richtige für deine Zukunft? vielleicht wäre es besser, wenn du diese Geheimtuerein nicht mitmachen musst und dich für einen Mann entscheidest, der einfach in dein Leben passt, zu deiner Umgebung/deinem Kulturkreis passt.

Respektwichtig
Fragesteller

Naja er meint ich hättw 100 ausreden

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hm also ich bin ein Mädchen und finde es schon ein bisschen komisch, wenn man 3 Jahre zusammen ist und nichtmal küsst. Hast du denn Gefühle oder willst du ihn deswegen nicht küssen? Wenn mein Freund mich nicht küssen wollen würde, wäre ich ehrlich gesagt schon etwas sauer. Hast du denn Angst davor? Redet doch darüber. Ihr kennt euch doch schon ziemlich lange jetzt.

Respektwichtig
Fragesteller

Können sie sein Verhalten verstehen also das er an meine liebe zweifelt und kalt ist…

haileys  18.11.2021, 04:54
@Respektwichtig

Ja das hab ich ja geschrieben. Ich kann das schon verstehen. Wenn du ihm keine Liebe zeigst, ist er natürlich unsicher. Und 3 Jahre auf einen Kuss warten ist schon auch sehr hart. Es ist doch super schön, wenn man sich auch körperlich in einer Beziehung näher kommt.

Hallo Respektwichtig!

Wir sind seit 3 Jahren zusammen, er will mich küssen, aber ich will noch nicht.

Sicher kann ich ihn verstehen. Nach 3 Jahren noch kein Kuss da wäre jeder Mann sauer.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Respektwichtig
Fragesteller

Ich meine jetzt aber bezüglich des treffens

Du kannst froh sein das er 3 Jahre so aushält. Kein einziges mal geküsst und seltenes Treffen unter einer Stunde. Hätte direkt nachm ersten Tag schluss gemacht. Du solltest nicht so selbstverliebt und ignorant sein 🤦🏻

redrose955  18.11.2021, 06:10

Was hat das denn mit Selbstverliebtheit oder Ignoranz zu tun? Wir kennen nicht ihre Umstände und wissen auch nicht, was genau zwischen denen läuft. Anscheinend hat der Mann auch selbst nach 3 Jahren Interesse, und das muss seinen Grund haben ;)

Warum magst Du ihn denn nicht küssen, kennt er den Grund dafür? Ich denke, es wäre gut, wenn Du es ihm sagst, falls er es noch nicht weiß. Vielleicht denkt er, dass Du ihn nicht liebst und ihn deswegen nicht küssen magst. Tauscht ihr sonst Zärtlichkeiten aus? Berührungen, Kuscheln oder etwas in der Art? Was ist denn der Grund dafür, dass ihr euch so selten sehen könnt? Ist es eine Fernbeziehung? Sprecht miteinander.