Wäre es ok und nachvollziehbar auf den Partner sauer/enttäuscht zu sein weil man sich treffen wollte ....?

MrSlowhand129  14.03.2022, 18:15

Warum fährst du nicht zu ihm ?

ZrraM
Fragesteller

Dann wäre er nicht da..wegen Arbeit etc

4 Antworten

Wer 66 Stunden in der Woche arbeitet soll seine Ruhe haben mach ihn da kein Stress. Wenn er Zeit hat und sich treffen willmacht er es wenn er sich liebt aber dräng ihn nicht sich ständig zu treffen wenn er soviel Stress hat

ZrraM
Fragesteller

Wir haben uns seit über einen Monat nicht gesehen..klar kann ich seine Situation nachvollziehen aber much macht es traurig

RazeYi  13.03.2022, 16:05
@ZrraM

Dann Red mit ihm darüber das du ihn Mal sehen willst. Reden ist der Grundbaustein jeder Beziehung.

ZrraM
Fragesteller
@RazeYi

Ja aber ich weiß nicht wie ich das Gespräch führen kann..ich will quch nicht nur rumheulen und meckern

Icelady13  14.03.2022, 03:25
@RazeYi

Wer sich nur mit Smilies und Stories unterhält, kann anscheinend nicht reden...

RazeYi  14.03.2022, 06:29
@Icelady13

Ja das is true aber wer nicht mit seinem Partner reden kann ist nicht bereit für eine Beziehung

RazeYi  14.03.2022, 06:30
@ZrraM

Wenn du so an die Sache rangehst bist du nicht bereit für eine Beziehung.

Reden heißt nicht rumheulen sondern Kompromisse finden.

Wer 66 Stunden ackert braucht auch mal Ruhe.

ZrraM
Fragesteller

Wir haben uns seit über einen Monat nicht gesehen..klar kann ich seine Situation nachvollziehen aber much macht es traurig

KuroHotaru  13.03.2022, 16:15
@ZrraM

Das ist natürlich hart und klingt nicht, als hättet ihr noch eine Beziehung.

ZrraM
Fragesteller
@KuroHotaru

Wir sind in einer Beziehung aber er hilft aktuell so viel seinen Dad..ist doch klar das uch da nicht meckern will

Icelady13  14.03.2022, 03:27
@KuroHotaru

Wie vorher auch, der meldet sich, wenn er mal "ganz ganz nah" sein will und dann ist wieder Funkstille. Beziehung ist was anderes. Da redet man auch...

Wenn eure Beziehung echt ist und du ihn liebst dann kannst du ja auch mal verzichten auch wenn ihr euch mal 1-2 Monate nicht seht, andere haben gar niemanden.

Und wenn dich das stört, dann sag es ihm.. wenn du es ihm nicht sagen kannst oder er nicht auf dich eingeht dann ist das auch keine Beziehung.

Tüdelü. :D

SakiK20  14.03.2022, 16:50

Paar Monate geht nicht!

Karonderwolf  14.03.2022, 16:55
@SakiK20

Deine Meinung!

Mein Mann war in der Vergangenheit auf Montage dann sah ich ihn manchmal 1 Monat nicht.. wenn eine Beziehung nicht ein mal sowas aushält dann wird das auch nichts mit Zukunft und so.

Tüdelü. :D

Wenn ihr beide unterschiedliche Vorstellungen von eurer Beziehung habt, bringt das nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbilder und Dozent
ZrraM
Fragesteller

Treffen gehört doch normalerweise zur Beziehung

PixelManuel  14.03.2022, 16:11
@ZrraM

Habt ihr denn mal darüber gesprochen, wie er sich die Beziehung vorstellt?

PixelManuel  14.03.2022, 16:32
@Karonderwolf

Dann wäre das mal eine Sache, die man machen sollte.
Eine gute Kommunikation gehört normalerweise zur Beziehung.

Icelady13  14.03.2022, 23:39
@PixelManuel

Wer hier nachfragt, ob sie mit "hi" oder "hi du" auf ein "hi" antworten soll... (mehrfach geschehen, das hier ist nicht ihr erster Account, bei 20 habe ich aufgehört zu zählen) und nicht mal weiß, wie man eine Frage formuliert "was soll ich schreiben, wenn ich ihn fragen will, ob er sich mit mir treffen will", dann klappt das nicht mit der Kommunikation. Wurde ihr schon so oft geraten... aber sie ignoriert ja alle Tipps.