Partner ignorieren sobald er später sich bei mir meldet?

3 Antworten

Wenn man einen Termin hat kann das auch mal länger dauern und dann muss man auch nicht sofort danach zum Handy greifen.

Jemanden absichtlich zu ignorieren ist extrem kindisch, warte bis er sich meldet und gut.

woman282946
Fragesteller

Wir haben ausgemacht uns heute zu treffen...bis jetzt keine Antwort mehr von ihm.Hatte ihn sogar angerufen

woman282946
Fragesteller
@Lucynchen

Ich weiß jetzt accon das wieder eine doofe Ausrede kommt.Weißt du oft sagt er auch er hat geschlafen wekl er so müde war.Aber er hatte heute frei ich z.B nicht und ich hab trotzdem die ganze Zeit auf ihn gewartet.Weißt du ich weiß ja nicht wenn er wie oben genannt so ein Grund nennt ob es stimmt und wenn es wirklich wahr ist dann kann ich da ja nicht sauer sein.Aber wenn man sich verabredet muss man es doch einhalten

Da würde ich tatsächlich einfach mal das Handy aus machen und nen schönen Abend genießen. Respekt ist Teil einer Beziehung und der äußert sich nicht nur in den ganz großen Gesten, sondern auch in dem Kleinigkeiten. Zum Beispiel ob man sich an Absprachen halten kann. Wir alle vergessen mal etwas, kommen zu spät, schaffen es nicht zu antworten…das ist normal und sollte nicht gleich zu einer Krise führen. Wenn das allerdings ständig vorkommt schadet es nicht sich davon auch mal unabhängig zu machen.

Bestell dir was schönes zu Essen, mach dir nen Film an und leg das Handy weg. Er ist dafür verantwortlich, dass er dich warten lässt. Aber ob dir das den Abend versaut entscheidest du selbst.

woman282946
Fragesteller

Ja das war auch mein Plan einfach mal Zeit für mich heute.Wir haben ausgemacht uns heute zu treffen...bis jetzt keine Antwort mehr von ihm.Hatte ihn sogar angerufen.Er ist allerdings so das wenn uch einfach seine Nachricht nicht lese ihn das garnicht interessiert deshalb kam mir eher in den Sinn nicht auf seine Nachrichten zu antworten. Wie ich immer sage..was er mir an tut muss auch er mal fühlen

TheWiseLady  13.12.2021, 21:35
@woman282946

Nun, wie gesagt: für deine Gefühle kannst nur du etwas. Akzeptiere, dass er so ist und mach das für dich beste drauf. Wenn es sein muss eben ohne ihn.

Wünsche dir alles Gute!

Mach doch was mit Freunden oder tu dir selbst was gutes.

Icelady13  13.12.2021, 23:23

Wir können jetzt die gleiche Frage so etwas 20 Mal erwarten... wie beim Ex halt. Gleiche Probleme...