Freund hat Treffen schon wieder vergessen?

5 Antworten

Er interessiert sich nicht wirklich für dich

sorry aber wenn jemand 2x es vergisst / verschiebt und einfach kein Bock hat dich zu treffen was ich so zwischen den zeile lese, he lass gut sein , suche dir einen anderen, Der ist es nicht wert.

Passieren kann immer was aber ein Date vergisst man doch nicht..

Sage ich dir als Mann.

das du ihm nicht wichtig bist und dich nach einem neuen freund umschauen solltest

Sylvia97
Fragesteller

Hm okay, aber er war Samstag Abend bei mir und hat auch bei mir übernachtet (es gab keinen Sex) und da war alles komplett in Ordnung

sunnyhyde  04.07.2016, 21:30
@Sylvia97

naja...aber wenn er dir von sich aus nicht mal ein feedback gibt würde ich nicht noch darauf warten, das er sich mal meldet...ich bin da eher eine direkte person...und in einer beziehung müssen ja beide was dafür tun..und ich würde es mir nicht gefallen lassen ständig versetzt zu werden..ohne anruf oder info von ihm

Ich schätze die Situation so ein, dass der "Herr Prinz" mit seinem bequemen "mir doch egal, ich mache, was mir gefällt"-Verhalten so weiter macht. Bis ihm irgendwann (häufig genug) der entsprechende Gegenwind begegnet, idealerweise durch eine Person, an der er Interesse hat, die ihn aber schlichtweg irgendwann fallen lässt und sich lieber nach jemandem besser sozialisierten umschaut (und zwar erfolgreich). Durch "hinterherlaufen" wird der sich schwerlich ändern, ob eine deutlich "Aussprache" was ändert, ist möglich, aber nicht sicher.

Aber das ist meine spontane Empfindung, vielleicht liege ich hierbei auch völlig falsch.

Laß ihn sausen, so einen Freund braucht kein Mensch!