Soll ich nach einem Streit zu ihm fahren?

3 Antworten

Hmm. Sehr schwierig. Offenbar hat er das Bedürfnis etwas mehr für sich zu sein und Zeit für seine Freunde und Hobbies zu haben.

Ich kann total nachvollziehen wie sehr dich das verunsichert. Ich finde es auch schade, dass er dir sein Bedürfnis nicht mitteilen konnte/kann.

Tatsache ist jedoch, dass du ihn- je mehr du nachfragst und drängst- wahrscheinlich immer mehr dahin treibst, dass er sich distanziert und nicht auf dich reagiert.

Die Lösung könnte darin liegen, dass du es ihm nachmachst:

  • verabrede dich mit Freundinnen
  • pflege deine Hobbies und Interessen
  • nimm dir Zeit für dich und schalte dein Handy mal ab

Es könnte sein, dass dir das so gut tut, dass du ihn gar nicht mehr so vermisst...und dadurch entspannt sich was zwischen euch. Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!

Auch wenn es schwerfällt.,warte bis er sich meldet. Wenn er dich liebt, wird er es tun .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Tu das lieber so schnell nicht,niemals hinter ein streit.Kann auch schief gehen.Lass alles erst ruhen.Das kann Ihm doppel und 3x nerven.DU NERVST IHM JA SCHON.DU erzählst ja zu vieles,ich merk schon,wenn du mit Ihm auch so umgehst,dann bist du ein Tag ganz alleine...Ohne Ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magenta300
Fragesteller

Wieso nerve ich ihn denn? Ist es nicht normal das man jemanden sehen möchte und erwarten kann, dass dieser sich auch mal um ein Treffen bemüht?