nein, dürfen sie nicht und deine argumente sind doch super...geh einfach nicht zum konfa...(wenns hart auf hart kommt)

...zur Antwort

vielleicht ne andere sportart suchen, die du besser kannst

...zur Antwort

ruhig weiter gehen, den hund nicht ansprechen und auch nicht angucken...einfach ignorieren

...zur Antwort

vielleicht einfach mal das machen was wichtiger ist..und daher nicht nach ausreden suchen sondern was für die zukunft machen...

...zur Antwort
Freund hat Treffen schon wieder vergessen?

Hallo,

vor zwei Wochen habe ich euch wegen diesem Thema schon mal um Rat gefragt. Und zwar geht es um meinen Freund, der unsere Treffen/Verabredungen/Dates vergisst.

Vor zwei Wochen hat er mir versprochen, mich auf ein Fußballspiel zum zuschauen mitzunehmen. Jedoch kam er, wie eigentlich versprochen, nicht um mich abzuholen, geschweige denn hat er mir abgesagt (obwohl er trotzdem zum Spiel ging).

Nun habe ich mich für Sonntag, also gestern, auf einen Kaffee mit ihm um 14 Uhr verabredet. Er war schon von Samstag auf Sonntag bei mir und wir haben Fußball geschaut. Gestern um 11 Uhr, als er gegangen ist, da er noch ins Krankenhaus wegen Problemen mit seinem Oberschenkel musste, hat er noch zu mir gesagt "Tschau bis später". Also wartete ich die drei Stunden, machte mich fertig etc. Aber er kam schon wieder nicht. Eine SMS/einen Anruf, dass er keine Zeit hätte, kam auch nicht. Ich habe bis 16 Uhr gewartet, ob noch irgendein Lebenszeichen von ihm kommt. Aber nein es kam nichts mehr. Letztendlich schrieb ich ihn an und fragte ihn "Alles okay bei dir?" Ich dachte, es hätte evtl. im Krankenhaus länger gedauert oder es sei was passiert. Zurück kam "Klar :D Und bei dir?" Und dann habe ich ihm eben geschrieben, dass wir ja eigentlich verabredet waren und warum er nicht gekommen ist. Er schrieb "Ja mir gings wegen meinem Bein nicht gut, wollte mich noch hinlegen. Können ja nächste Woche Kaffee trinken gehen".

Beim ersten Mal dachte ich mir noch, da wir etwas zu viel Alkohol getrunken haben, er hätte einen Black out. Doch diesmal waren wir komplett nüchtern.

Ich bin der Meinung, dass man, wenn man zu einem Treffen nicht kommen kann, zumindest kurz absagt! Aber von ihm kommt ja rein gar nichts...

Wie schätzt ihr die Situation ein?

...zur Frage

das du ihm nicht wichtig bist und dich nach einem neuen freund umschauen solltest

...zur Antwort

doch, genau das kann passieren wenn man im hostel kein einzelzimmer bucht, sondern nur ein bett

...zur Antwort

du weisst was eitel bedeutet?

...zur Antwort

also meinen söhnen würde ich nie mehr taschengeld dafür geben das sie im hasuhalt helfen..das ist bei uns an der tagesordnung. ich würde es eher kürzen, wenn sie nichts täten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.