Was ist ein "Bett in einem geteiltem Zimmer?

5 Antworten

Hey just4stuff,

doch, genau das. Hatte mal in München so ein Bett gebucht. War auch ein Sechserzimmer, wo ich dann als Jugendlicher mit 5 anderen Personen in einem Zimmer übernachtet habe. War ziemlich nervig. Die erste Person war um 20 Uhr am pennen (bevor ich erst losgezogen bin). Die letzte Person kam irgendwann mitten in der Nacht rein.

Viele Grüße

Das kommt darauf an ob Du ein Bett in einem 2-Bett-Zimmer oder Mehr-Bett-Zimmer gebucht hast. Letzteres ist preiswerter, dafür teilst Du das Zimmer mit 2,3,4,5,6 oder 7 Personen

Doch und die haben auch 8 Bett Zimmer.

Kann aber auch ein 2 Bett Zimmer sein, kommt darauf an welche Kategorie du gebucht hast.

Um so mehr Betten in einem Zimmer, desto günstiger ist das Bett meist

Ja, ganz genau das. Was dachest du, was das sonst ist?

doch, genau das kann passieren wenn man im hostel kein einzelzimmer bucht, sondern nur ein bett