Kann man als Einzelperson ein Zweibettzimmer belegen?

4 Antworten

Immerhin zahlst du. Ist dem Hotel glaube ich egal ob da eine zweite Person kommt. Wenn die das Geld bekommen sind die glücklich. Ich würds machen.

xMaddy5  30.03.2024, 22:40

Und wenn nicht, dann sind die bei der Rezeption auch noch Menschen. Sonst erklär denen die Situation wenn die das verweigern.

Die wenigsten Hotels haben heute noch reine Einzelzimmer.

Natürlich kannst du für dich allein ein Zweibettzimmer reservieren. Du zahlst es ja.

Wenn ich alleine reise, ist mir ein Zimmer mit einem französischen Bett am liebsten. Ich habe gern Platz im.Bett.

Wer zahlt bestimmt. Ich kann ein Einzelzimmer nehmen. Oder ein Doppelzimmer nehmen und entsprechend mehr zahlen. Hast du einen kompletten Zimmerpreis ist das eh egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft ist es sowieso ein DZ, dass man dann einzeln belegt.