Das ist kein Hotel, sondern ein Hostel.
Hostel ist eher wie eine Jugendherberge.
Da gibt's Schlafsäle wo man mit irgendwelchen anderen Leuten in einem Raum schläft.

Es ist ein Hostel, ja, da gibt es Mehrbettzimmer, die man sich mit Fremden teilt. In den meisten Hostels gibt es auch Einzel- oder Doppelzimmer, aber die kosten deutlich mehr.

Mehrbettzimmer heißt, du hast auch fremde Personen mit dein, du buchst quasi kein Zimmer, sondern nur 1 Bett. Ist in Hostels so üblich. In Hotels gibt es sowas gar nicht.