Weder noch. Ich buche kein All Inclusive einfach weil ich nicht nur im Resort/Hotel hocken möchte, ich möchte die lokale Kultur und Küche entdecken. Zudem fahre ich meist sowieso nicht zu Orten die solche riesigen all inclusive Touristen Burgen haben. Die 5* Hotels dort in Ägypten oder der Türkei entsprechend eher dem deutschen 3* Standard.

Ist gemütlicher finde ich aber das muss jeder selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Ist beides so absolut nicht meine Preisklasse, außerdem mag ich kein All Inclusive.

Ich mag Wasserparks.