Zu zweit in einem Bett im Hostel schlafen nicht erlaubt?

4 Antworten

Im Ausland ist man halt etwas prüder als bei uns, und vor nicht allzulanger Zeit galt in Jugendherbergen noch eine strenge Geschlechtertrennung.

Andere Gäste könnten sich gestört fühlen wenn eheähnliche Dinge im Bett stattfinden.

Ja, aber offenbar ist das dort nicht gewollt.

Na da würde ich mich auch bedanken, wenn ich im 4 Bettzimmer übernachte und im Nachbarbett gep... wird.

katrinamip
Fragesteller

Schon Mal daran gedacht dass man auch nebeneinander schlafen kann ohne gleich S*x zu haben?

Vielleicht hält das Bett keine 2 Personen aus, aber die Putzfrau wird nicht viel unternehmen können dagegen. Macht euch keine Sorgen :)