Sind die Betten im Knast wirklich so hart und unbequem?

3 Antworten

Es ist ein richtiges Bett. Die Matratze ist ich schaumig weich, aber es geht. Das Zelleninnere ist in einer modernen JVA farbenfroh gestaltet. Doch wirklich hart ist es, um halb sieben abends schon eingeschlossen zu werden bis am anderen Morgen, wie wenn man ein Kind wäre.

Natürlich, selbst wenn irgendwer hier ankommt und meint er hätte 5 Jahre nie Probleme gehabt und alles nicht so schlimm ....

  1. Es wird niemals so bequem sein wie deine 300 bis 1000 Euro Matratze
  2. Die Atmosphäre macht alles unbequemer

Aber dünne Matratze und nicht so hart , die Betten haben Metallrosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung